Dieses Wochenende

 

 ...war ein sehr ereignisreiches Wochenende.

Und an diesem Wochenende fange ich an, alles ins Reine zu bringen, was mich (teilweise schon echt lange) beschäftigt.

Am Freitag Abend mit einigen der besten Menschen, die ich kenne, einen echt schönen Abend verbracht, der mir wiederum viel gebracht hat. Ich habe angefangen zu Rauchen...ich habe aufgehört zu Rauchen...ich habe mich selbst besser kennen gelernt und gemerkt, dass ich nicht der einzige bin, der "solche Probleme" in seiner Familie hat...auch wenn das eigentlich tragisch ist, beruhigt es mich trotzdem auf eine sehr skurrile Art und Weise...

Außerdem habe ich mit einem Thema abgeschlossen, dass mich schon einige Zeit beschäftigte...und auch, wenn es jetzt ein anderes Ende genommen hat, als ich mir gewünscht hätte, so hat es doch ein eigentlich sehr gutes Ende genommen...ich habe an Erfahrung gewonnen und eine sehr wichtige Freundschaft gefestigt...das ist Balsam für meine Leid-Geprüfte Seele...

 

 

Samstag den ganzen Tag irgendwie bei meinen Großeltern gewesen...mein Opa hatte Geburtstag...es war ein sehr schöner Tag...überhaupt nicht langweilig, wie man es sich eigentlich vorstellen könnte...und auch hier habe ich wieder an Erkenntnissen gewonnen...was man nicht alles durch zuhören mitbekommen kann...

 

 

Dann schließlich der Sonntag, der noch bevor steht...ich werde, wohl oder übel, Hausaufgaben machen...und Abends mit der bekloppten DeutschLehrerin ins Theater gehen...naja, wenigstens ist "meine" Familie dabei...INSIDER ...machen wir das Beste draus...aber ich werde es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ne runde Schlagzeug zu spielen...^^

 

 

Und dann habe ich da irgendwann zwischendurch einen Spruch gehört, der mich sehr bewegt hat...ich bekomm ihn nicht mehr wort-wörtlich hin, aber der Inhalt reichte schon, um mich mal wieder zum Nachdenken zu bringen...:

Wer nicht mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat, wird nie über seine Zukunft entscheiden können.

Das hat mich sehr getroffen, denn ich habe tatsächlich eine "Baustelle" in meiner Vergangenheit, an der ich eigentlich arbeiten müsste...

 Zu dieser Einsicht gekommen, habe ich einen, für mich sehr schweren Entschluss gefasst...einen sehr schweren Gang an zu treten...bei dem ich auf jedenfall Hilfe brauchen werde...aber die, und das ist die wichtigste Erkenntnis des Wochenendes, ist mir dank meiner Freunde sicher......

 

Meinen Freunden möchte ich den neusten Eintrag auf der Extra-Seite ans Herz legen...

 

Allen anderen (meinen Freunden aber natürlich auch ^^) noch ein schönes, ruhiges und entspanntes Wochenende!

 

greetz, BurSchE

10.2.07 22:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung