Achtung!

Lang ist's her, seit dem letzten Eintrag. Doch nun hab ich mein Passwort endlich richtig geraten und Entschluss gefasst, hier mal wieder öfter was rein zu schreiben.

Als erstes könnte euch auffallen, das auf der LINKEN SEITE eine weitere Seite hinzu gekommen ist, mit Namen "Review- American Gangster", und dass trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf.

Review für den Film "American Gangster" ist Online!
Ist das erste, was ich seit langem geschrieben habe, also seid mit eurer Kritik nicht zu hart.
P.S.: Trailer zu "American Gangster"



Ich werd' ab und zu, immer wenn ich Lust und Zeit hab mal ein kleines Review zu Filmen, TV-Serien oder Games schreiben.

Wie beim einrichten des Blogs schon geschrieben: Ich freue mich über jeden Besucher und natürlich auch über jeden Comment ;-)



Das war's erstmal wieder, bis bald




BurSchE

15.8.08 17:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung